Die Angebote des Mobilen Sozialen Dienstes

Leichte Betreuung und Praktische Hilfen:
  • Begleitung zum Einkaufen,
  • Spaziergänge (mit und ohne Rollstuhl),
  • Begleitung zu Arzt- und Krankenhausbesuchen,
  • Betreuung und Gesellschaft.
Praktische Hilfen:
  • Hauswirtschaftliche Unterstützung (Putzen, Bügeln, Wäschepflege, Fenster putzen, etc.),
  • Unterstützung bei der Gartenarbeit,
  • Unterstützung bei der Grabpflege.
Weitere Dienstleistungen gerne nach Absprache
Im Büro für Sie:

Einsatzleitung: Melanie Schattat

Kaufm. Leitung: Anja Bremen

Buchhaltung: Albert Hurst

Bürozeiten: Montag – Freitag von 9.00 – 11.30

Telefon: 0 76 81 – 2 26 66 (Sprechen Sie uns gerne auch auf den Anrufbeantworter. Wir rufen Sie umgehend zurück).

Stellenangebote:

MitarbeiterInnen gesucht!
Für unsere Einsätze in Waldkirch und Elztal suchen wir ständig MitarbeiterInnen auf Ehrenamtsbasis (monatlich 250 € / jährlich bis 3000 €). In Einzelfällen besetzen wir auch Stellen auf Minijob-Basis / montaltich bis 450 €.

MitarbeiterInnen für die Hauswirtschaft gesucht!
Haben Sie 2 – 5 Stunden in der Woche Zeit, jemandem zu helfen?
Zeiteinteilung nach Absprache.
Die AWO Waldkirch betreut in Waldkirch und den umliegenden Orten mit ihrem Mobilen Sozialen Dienst (MSD) Menschen, die durch Behinderung, Alter oder Krankheit in ihrer Leistungsfähigkeit eingeschränkt und auf Unterstützung angewiesen sind. Der größte Teil unserer Kunden sucht Unterstützung im hauswirtschaftlichen Bereich.

Interesse? Dann setzen Sie sich bitte mit unseren Mitarbeiterinnen in Verbindung. Telefon: 0 76 81 – 2 26 66.